Groessenaenderung ueberwachen

Ski-Club Lintorf 1991 e. V.

Mitglied im Westdeutschen Skiverband e. V./Mitglied im Stadtsportverband Ratingen e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Jugendarbeit im Skiclub

Liebe Skiclubjugend,

wir, Simone, Ann-Kathrin und Sebastian, haben es uns zur Aufgabe gemacht dir in der nächsten Saison die Möglichkeit zu bieten mehr Zeit mit uns und dem Skiclub Lintorf im Schnee zu verbringen. Da wir nur zu dritt sind möchten wir unser Team gerne verstärken. Wir könnten Hilfe dabei brauchen Jugendveranstaltungen, Skihallenbesuche, Skifreizeiten und Rennveranstaltungen zu planen und durchzuführen oder die Skiclubjugend in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Auch für neue Ideen, welche Aktionen wir für die Jugend anbieten können wären wir dankbar.

Wenn du Lust hast mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, Verantwortung zu übernehmen und Ideen in unser Team einzubringen würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns, unter

jugend@skiclub-lintorf.de

meldest. Wir werden bestimmt eine Aufgabe für dich finden, die dir liegt und auch Spaß macht.

Auch bei Fragen oder Anmerkungen kannst du dich einfach melden!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest!

Mit sportlichen Grüßen
Simone Held, Ann-Kathrin Scherer und Sebastian Ide

  • Termine