Ski-Club Lintorf 1991 e.V.

Ski-Club Lintorf 1991 e. V.

Mitglied im Westdeutschen Skiverband e. V./Mitglied im Stadtsportverband Ratingen e.V.

Bosseln

Der Ski-Club Lintorf nimmt teil am jährlichen Bossel –Turnier für den Bereich Lintorf / Angermund, Ausrichter ist in diesem Jahr der alte Elferrat der 11 Pille in Angermund.

Termin: Samstag, der 27.04.2024, Uhrzeit: 10:15

Kosten 10.-€ pro Person, dafür gibt es Getränke und Snacks

Anmeldung (für die Mannschaft des Ski-Club Lintorf) bis 15.04. unter: vorstand@skiclub-lintorf.de oder 02102/ 29 98 92

Skitour Silberschnee 2024

Fit für den Alltag –
Fit For Fun mit dem Ski-Club Lintorf e.V.

Der Ski-Club Lintorf 1991 e.V. lädt alle Erwachsenen, die sich über den Winter fit halten wollen, ein, am wöchentlichen Training teilzunehmen. Donnerstags ab 19.30 und dienstags und freitags ab 18.30 Uhr in der Sporthalle der Comenius-Schule, Thunesweg, hinter dem Lintorfer Schützenplatz.

Mit guter Ausdauer,  Kraft, Beweglichkeit und Reaktionsfähigkeit lassen sich viele Alltagssituationen besser bewältigen und schließlich auch die zahlreichen Fun – Angebote verschiedenster Anbieter erst richtig genießen. Und wer demnächst wieder in den Skisport oder eine früher betriebene Sportart einsteigen möchte, schafft hier die notwendige Grundlage dazu. Und wer wüsste es nicht, dass Bewegung gesünder und widerstandsfähiger macht, fröhlicher und zuversichtlicher?

In Gemeinschaft macht das Trainieren mehr Spaß als alleine. Darum kommen Sie zu uns zum kostenlosen „Schnuppern“ .

Für Mitglieder ist die Teilnahme aller ganzjährigen Sportangebote selbstverständlich kostenlos.
Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, nach einem Schnupperabend eine Serie von 10 Abenden für 30,00 € zu erhalten.

Mitgliedsbeiträge:
Zur Zeit zahlen Kinder und Jugendliche einen Monatsbeitrag  2,50€ pro Monat, Erwachsene ab Beginn des 19. Lbj. 4,00€;  der Familienbeitrag von 9,00€ pro Monat schließt Eltern und alle Kinder ein.